Allgemein

HaustierCampus – Das etwas andere Gesundheitsportal!

 

HaustierCampus – Das etwas andere Gesundheitsportal!

 

Mit dem neuen Jahrzehnt geht unser HaustierCampus online – brandneu und soeben für euch fertig gestellt!

Die Vierbeiner liegen mir als Tierheilpraktikerin natürlich sehr am Herzen! Treu und geduldig begleiten Sie uns auf unserem Weg durch unser manchmal recht turbulentes Leben wie ein Fels in der Brandung! Gleichzeitig sind sie (besonders in gesundheitlichen Belangen) auf den gesunden Menschenverstand ihrer Besitzer gnadenlos angewiesen.

Und so haben wir mit HaustierCampus eine Website ins Leben gerufen, die Tierbesitzern Wissenswertes (aus der Tierheilpraxis) zur Verfügung stellt, sie sensibilisiert und im ganzheitlichen Blick auf die körperliche und seelische Gesundheit ihres Tieres schult.

Wohlbefinden kann so einfach sein! :o)

Wie alle Welpen und neuen Projekte möchte das Portal weiter wachsen und gross werden, also klickt euch am Besten von Zeit zu Zeit mal wieder rein oder -noch einfacher- gleich die Facebookseite von HaustierCampus abonnieren, damit euch garantiert nichts mehr entgeht! 🙂

HaustierCampus – von (naturheilkundlich orientierten) Tierbesitzern für Tierbesitzer

Tierheilpraxis Sindy Engert - Tierheilpraktikerin
Hausbesuchspraxis für Berlin & Potsdam