Über mich

Sindy Engert – Tierheilpraktikerin

Ich bin eine fröhliche und sehr naturverbundene Persönlichkeit.

Die Pflanzen von Mutter Natur mit ihren Möglichkeiten faszinierten mich schon als Kind und so war der Schritt zur Naturheilkunde nicht weit. Da mir ganz besonders die Vierbeiner am Herzen liegen, zog mich die Akademie für Tiernaturheilkunde wie magisch an. Diverse Weiterbildungen folgten sogleich. Und hier bin ich nun: Naturheilkundler mit Leib und Seele!

Das Feld der Naturheilkunde ist bekanntlich groß, da hier neben dem Heilen mit natürlichen Mitteln im weitesten Sinne auch die Bereiche Spiritualität, Geistheilung & Esoterik angesiedelt sind.

Ich für meinen Teil stehe mit beiden Beinen fest auf der Erde. Meine Berufung liegt hauptsächlich im körperlichen Bereich – im Heilen und Gesunderhalten mit natürlichen Mitteln.

 

ATM-Absolventin Tieheilpraktiker Mitglied im Fachverband Niedergelassener Tierheilpraktiker
Absolventin der Akademie für Tierheilkunde (ATM) und Mitglied im Verband Niedergelassener Tierheilpraktiker (FNT)

Hausbesuchspraxis für Berlin & Potsdam